Sepp666 345 Melden Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Axel Rose ist zwar ein Ars*hl**h,die Songs mag ich trotzdem immer noch ² Dabei werden erinnerungen Wach: Bei mir nicht, das sind nicht Guns´n´Roses. Das ist Axl und seine Hampelmänner die sich so nennen. DJ Ashba und wie sie alle heißen... Slash ist mit dem Miles Kennedy auch nicht das gleiche jetzt, ich finde die Combo aber um einiges angenehmer. Ausserdem spielt keiner so wie Slash, ausser Slash! Bearbeitet 5. April 2013 von Sepp666
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. April 2013 Bei mir nicht, das sind nicht Guns´n´Roses. Das ist Axl und seine Hampelmänner die sich so nennen. DJ Ashba und wie sie alle heißen... Jap ! Stimme Dir da 100 % zu. Guns n´Roses gibts nicht mehr Slash ist mit dem Miles Kennedy auch nicht das gleiche jetzt, ich finde die Combo aber um einiges angenehmer. Stimmt auch. Hab so einige CDs von Slashs Snakepit und Velvet Revolver gehört. Ist guter hörbarer Hardrock. Axls letztes GnR Album Chinese Democracy hab ich noch nicht mal reingehört. Und viel negatives drüber gelesen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. April 2013 http://www.youtube.com/watch?v=hHloF85dQZg Seit ner Woche durchgehend
Flo 839 Melden Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) The Gods are here! Bearbeitet 6. April 2013 von Flo
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. April 2013 Bei mir nicht, das sind nicht Guns´n´Roses. Das ist Axl und seine Hampelmänner die sich so nennen. DJ Ashba und wie sie alle heißen... Jap ! Stimme Dir da 100 % zu. Guns n´Roses gibts nicht mehr >Slash ist mit dem Miles Kennedy auch nicht das gleiche jetzt, ich finde die Combo aber um einiges angenehmer. Stimmt auch. Hab so einige CDs von Slashs Snakepit und Velvet Revolver gehört. Ist guter hörbarer Hardrock. Axls letztes GnR Album Chinese Democracy hab ich noch nicht mal reingehört. Und viel negatives drüber gelesen. Chinese Democracy fand ich gut, ist halt prinzipiell kein klassisches GnR Album (ich sag nur Buckethead), aber für sich ist es wirklich nicht schlecht, sollte man ne Chance geben. @T: http://vimeo.com/roadrunnerinternational/liveitup Airbourne - Live It Up Hört sich mehr nachbearbeitet an, bin mal gespannt, ob die Jungs sich weiterentwickelt und den nächsten nötigen Schritt gemacht haben.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. April 2013 Donots - Dead Man Walking Donots - Calling Donots - Pick Up The Pieces
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 7. April 2013 Contact Lost = Deep Purple (live Monteux 2010 mit Orchester)