gregor 0 Autor Melden Geschrieben 4. November 2003 Led Zeppelin - Heartbreaker Jaaaaa, das Lied ist ein Meilenstein der Rock Szene.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. November 2003 Vogelgezwitscher -Turn up the Radio//Autograph -Forunate Son//CCR -Keep on Loving You//Reo Speedwagon -Knockin on Heavens Door//Guns 'N' Roses Im Moment: -Sweet Home Alabama//Lynard Skynard und viele Rocksachen mehr... Ich muss zugeben Kazaa... Ich fordere einen Rockthread! Der Rock regiert die Welt!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 5. November 2003 Slipknot is nich schlüpferknoten Falconer - Night of infamy naklR IS DOCH DIE ÜBERSETZUNG jetzt höre ich my plague
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 5. November 2003 naklR IS DOCH DIE ÜBERSETZUNG jetzt höre ich my plague glaub das heißt eher laufmasche oder so... metallica - blackened
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 5. November 2003 METALLICA-----fade to black mann mann...wasn geiles lied eines der besten falls des einer kennt
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 5. November 2003 oh ich hab grade Tekkermukke an.. SCHEEEEERZ!!! nene bei mir Läuft soeben das Helge Schneider Album durch es heisst : Es rappelt im Karton
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. November 2003 Summer in the City- Joe Cocker Ich such ein Lied! Im Refrainwird "We can all sing together mei o mei" gesungen kann mir jemand helfen?
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 5. November 2003 Satanic Surfers - Don't skate on my ramp Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. November 2003 C+C Music Factory - Everybody dance now Das ist das super Lied das kommt als die Stahlwerkarbeiter tanzen(Simpsons).