Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 slayer-in a gadda da widda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Led Zeppelin - Heartbreaker Jaaaaa, das Lied ist ein Meilenstein der Rock Szene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Klassikertime! The Police - Every Step You Take Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Vogelgezwitscher -Turn up the Radio//Autograph -Forunate Son//CCR -Keep on Loving You//Reo Speedwagon -Knockin on Heavens Door//Guns 'N' Roses Im Moment: -Sweet Home Alabama//Lynard Skynard und viele Rocksachen mehr... Ich muss zugeben Kazaa... Ich fordere einen Rockthread! Der Rock regiert die Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Slipknot is nich schlüpferknoten Falconer - Night of infamy naklR IS DOCH DIE ÜBERSETZUNG jetzt höre ich my plague Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 naklR IS DOCH DIE ÜBERSETZUNG jetzt höre ich my plague glaub das heißt eher laufmasche oder so... metallica - blackened Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 METALLICA-----fade to black mann mann...wasn geiles lied eines der besten falls des einer kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 oh ich hab grade Tekkermukke an.. SCHEEEEERZ!!! nene bei mir Läuft soeben das Helge Schneider Album durch es heisst : Es rappelt im Karton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 skinlab - so far from the truth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Summer in the City- Joe Cocker Ich such ein Lied! Im Refrainwird "We can all sing together mei o mei" gesungen kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Es läuft: Metallica - St.Anger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Satanic Surfers - Don't skate on my ramp Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 MOBY - We are all made of stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 C+C Music Factory - Everybody dance now Das ist das super Lied das kommt als die Stahlwerkarbeiter tanzen(Simpsons). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 hehe das hab ich auch das is echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...