Jarmen 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 BO - Buch der Erinnerung gibt bessere bo's, aber ich las grad die CD durchlaufen...
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) ebc Radio mit Illminded AFI - God called in Sick Today MfG OpaWilli Bearbeitet 16. September 2004 von OpaWilli
Steffen87 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 System of a Down - Chop Suey und danach gleich Forrest, Toxicity, Mr. Jack
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 16. September 2004 bo.wir ham´noch lange nicht genug (ach wenns doch so wäre )
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. September 2004 Sha-Karl - Zu Schwach Du stehst ganz oben auf der Liste als mein allergrößter Erzfeind. Deine Homies spielen mit Raps wie Kids mit Blättern in der Herbstzeit. Ihr sagt:" Die sind cool und sehr tight!", doch Ich klatsch euch an die Wand, denn ihr führt eure coolen Battles mit weitaus mehr Glück als Verstand. Ich habe das Problem erkannt, Ihr seid so unbekannt. Schlechte Beatz, schlechtere Raps ihr wisst nicht wie schwul ihr tanzt. Ihr verlangt mehr Geld für einen Gig, als Ich ver****, wenn Ich mich einen Monat einquartier und meiner Crew die Frauen spendier. Was ihr präsentiert, bezeichnet man in meiner Stadt als Whack und sorgt dafür das Ich und meine Homies Rapper im affeckt killen Selbst Mongos mit grünen Brillen sehen bei uns schwarz wie Stevie Wonder und sagen nichts aus, wie gerade in den Charts. Ihr seid genauso wie der Harz, nicht mehr als nur die Mitte und seid deshalb schon bald vergessen, so wie Nicki, Birgit oder Gitte. Bei meinen Jungs ist es Sitte auf alles herabzusehen was nicht down ist mit meinen Rhymes und wie Bitches zu zerfi.cken. .... so long....
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 16. September 2004 Love Fist - Dangerous Bata.rd Dead Family MfG OpaWilli
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 Graveworm-Dreaming into Reality Graveworm-Ars Diaboli \m/ -.- \m/
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. September 2004 green day- boulevard of broken dreams das neue album is echt mal irgendwie anders! aber gut sehr gut sogar... schade dass die mtv kiddies keine gute musik mehr hören sondern umbedingt avril lavigne oder aguilera ham müssen... (aber wat fürs auge sindse nech?!)
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 17. September 2004 green day- boulevard of broken dreams das neue album is echt mal irgendwie anders! aber gut sehr gut sogar... schade dass die mtv kiddies keine gute musik mehr hören sondern umbedingt avril lavigne oder aguilera ham müssen... (aber wat fürs auge sindse nech?!) hä?? ich dachte das is noch nich raus wo haste dat her *sabber* Ich hör übrigens grad Reel Big Fish - Beer MfG OpaWilli