nOoKiE 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Offspring - Genocide nun ZSK - Riotradio Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 17. September 2004 Dead Kennedys - Chickenshit Conformist eigentlich sollte ich dieses Lied verutreilen, aber der Sound ist so genial ^^
Daywalker 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Grad mal ein paar alte CDs im Keller gefunden B) Black Sabbath- Heaven and Hell und den Rest des Albums
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Pardon wenn ich so aufdringlich frage: Seid ihr am 02.12.2004 auf dem BEATSTEAKS Konzert (Köln, Live Music Hall) ?? Habe mir heute die Karten vorbestellt (20?) Zum Thema: Thumb - Seize The Day nun Beatsteaks - Panic Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) Verranzt kennt die jemand? Hier gibts die Lieder kostenlos. Ist ne Punkband aus einer Nachbarstadt. http://www.verranzt.com/index.php?link=news Bearbeitet 17. September 2004 von Wüstenfuchs
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Grad mal ein paar alte CDs im Keller gefunden B) Black Sabbath- Heaven and Hell und den Rest des Albums Ah ein Kenner Bin grad an "Headless Cross" B) Ja ab und zu ist das nicht schlecht Aber jetzt The Gathering-Leaves und zum einschlafen Black Sabbath- Iron Man
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. September 2004 Untergrund Soldaten - Sie ist eine N.utte Sie ist eine N.utte und sie sieht gut aus. Ich nehme sie heute gerne mit zu mir nach haus. Sie wirkt so cool an sie kommt niemand ran. Doch vor der Kamera, da zeigt sie was sie kann. Sie trinkt in den Nachtclubs immer Sekt! KORRRRECKT! Sie hat hier alle Männer abgecheckt. Im Scheinwerferlicht, ihr junges Lächeln strahlt, Sie sieht gut aus und Schönheit wird bezahlt. Sie stellt sich zur Schau für das Konsumprodukt und wird von Millionen Augen angeguckt. Ihr neues Silikon ist einfach fabelhaft, Ich muss sie wiedersehen, Ich glaub sie hats geschafft. Man nehme einen hohlen Beat und einen hohleren Text, packt das ganze auf 4:53 min und man hat dieses Lied.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 17. September 2004 Pardon wenn ich so aufdringlich frage: Seid ihr am 02.12.2004 auf dem BEATSTEAKS Konzert (Köln, Live Music Hall) ?? Habe mir heute die Karten vorbestellt (20?) Zum Thema: Thumb - Seize The Day nun Beatsteaks - Panic Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Ich bin am überlegen ob ich hingehe...mal sehen... MfG OpaWilli P.S. Reel Big Fish - Trendy
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 Blumentopf - Mann oder Maus nun Bouncing Souls - The Something Special Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE