gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 die toten hosen - alles aus liebe bin grad son bisschen auf nem hosen-trip... muss mal mehr alben besorgen Allerdings. Eisgekühlter Bommerlunder, Alles aus Liebe, Bonny und Clyde, Hier kommt Alex, ... Alles mitlerweile so abgedroschen, das ich es selbst eigentlich schon nicht mehr hören mag. Genauso gehts mir mit Liedern wie Männer sind Schweine, Schrei nach Liebe, etc von den Ärzten. Irgendwie mittlerweile alles so "mainstream" bzw kanns jede Sau mitsingen ohne auch nur ansatzweise zu wissen von wem das Lied überhaupt is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 das problem ist halt dass ich nur ein best of album habe, da sind halt nur diese "mainstream"-lieder drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Reich&Sexy I also Gibt noch viel geileren Shit von den Jungs. Lieblingsalbum ist ja In aller Stille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 nope, all die ganzen jahre reich&sexy I und II wäre wenigstens ein anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Ein Album "All die ganzen Jahre" gibt es allerdings meines Wissens nich. Best of Alben sind Reich&Sexy I+II und noch livealben halt. Poste mal Tracklist. € Ich Widerrufe. Kommt davon, wenn man als Ärztefan über die Hosen klugscheißen will. /€ Bearbeitet 28. Juli 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) die frisuren Bearbeitet 28. Juli 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 http://www.youtube.com/watch?v=fQHGzvAWLJw&list=FLbhrh8zYUskFEc4tRVe97Ww Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 die toten hosen - schönen gruß, auf wiedersehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 cooler remix aber das orginal ist trotzdem um längen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 http://www.youtube.com/watch?v=lDBZv4wYFxQ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) die toten hosen - schönen gruß, auf wiedersehn Heute im Saturn In aller Stille für 8€ ausm "Rock Wochen" Ständer mitgenommen, hatten auch noch zwei, drei andere Hosenalben reduziert. @Topic: Royal Republic - We Are The Royal Auch für 6€ im Saturn mitgenommen Bearbeitet 29. Juli 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...