Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Amour - Rammstein (Reise, Reise) Ausschnitt Hör mir gerade Ausschnitte vom neuen Album meiner Lieblingsband an und ich muss sagen knaller B)
Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 The Sweet - Love is like oxygen The Sweet - Rebel Rouser Hollies - Long cool woman
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. September 2004 green day- are we the waiting ooch scho vorbei nu green day-espionage B)
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Komisch, habe gedacht das das neue Green Day Album erst am 27. Septmeber erscheint Höre gerade Bad Religion - Generator nun Foo Fighters - Good Grief Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Jarmen 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 bo - deutschland im herbst vielleicht solt ich mal wieder was anderes als bo hören
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. September 2004 njoa besser is das! die sterne - mach die tür zu, es zieht
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) mein kumpel über die wahlergebnisse fluchen... wizo-nichts&niemand "du bist ein nichts du bist ein niemand und wirst nicht vielmehr sein# denn unter deiner glatze da bist du ziemlich klein und wäre an dir alles wie dein individuum so bliebe nichts mehr übrig und vor lachen fiel ich um" Bearbeitet 19. September 2004 von Burner
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Ignite - No Regrets jetzt Jimi Hendrix - Hey Joe Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE