Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Hi! Ihr kennt doch sicher den Film Feuer,Eis und Dosenbier. Ich hab aus dem Film ein lied und hätte ne Frage an euch und zwar ob das Lied vielleicht jemand kennt weil ich gerne wüsste wie das lied mit richtigem Namen heißt. Hoffe mir kann jemand helfen. link zum Download (knappe 300kb groß) Hat denn keiner eine Idee wie das Lied heißen könnte ?
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Weil es grad so passt Black Sabbath- Bloody Sabbath You've seen life through distorted eyes You know you had to learn The execution of your mind You really had to turn The race is run the book is read The end begins to show The truth is out, the lies are old But you don't want to know Nobody will ever let you know When you ask the reasons why They just tell you that you're on your own Fill your head all full of lies The people who have crippled you You want to see them burn The gates of life have closed on you And now there's just no return You're wishing that the hands of doom Could take your mind away And you don't care if you don't see again The light of day Nobody will ever let you know When you ask the reasons why They just tell you that you're on your own Fill your head all full of lies Where can you run to What more can you do No more tomorrow Life is killing you Dreams turn to nightmares Heaven turns to hell Burned out confusion Nothing more to tell Everything around you What's it coming to God knows as your dog knows Bog blast all of you Sabbath Bloody Sabbath Nothing more to do Living just for dying Dying just for you
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. September 2004 Das kratzen meines Kugelschreibers auf meinem Blatt Papier (Hausaufgaben) Und Kalusha - Ich scheiß drauf (RMX)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. September 2004 Grieg - In der Halle des Bergkönigs AC/DC - Back in Black Slade - Radio Wall of Sound
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Drowning Pool-Bodies Bearbeitet 21. September 2004 von Tankhunter
Jarmen 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) bo - track 4 neee, also musicmatch kennt die CD also zeigt es die titel nicht an Ich sitz nicht hir und schweige, ich leben nicht in angst. Ich kann auch anders, ich kann das was du nicht kannst usw. Bearbeitet 21. September 2004 von Jarmen
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Andrew WK - Ready To Die dann Movie Theme-Jaws Bearbeitet 22. September 2004 von G3n3r4l_xXx
tr7 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 maler, die vor meinem fenster das gerüst abbauen misfits - horror hotel mdc - john wayne was a nazi
ET 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 Alan Parsons Project - The Tell-Tale Heart natürlich vom Tales Of Mystery And Imagination Edgar Alan Poe album B) ich leibe das teil einfach klasse gemacht obwoh ich zunächst skeptisch war.......
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 Alan Parsons Project - The Tell-Tale Heart natürlich vom Tales Of Mystery And Imagination Edgar Alan Poe album B) ich leibe das teil einfach klasse gemacht obwoh ich zunächst skeptisch war....... Respekt!! Meine beiden Lieblingstitel dieser CD: 'The Raven' und 'To one in Paradise'
ET 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Respekt!! Meine beiden Lieblingstitel dieser CD: 'The Raven' und 'To one in Paradise' ja The Raven ist einfach nur genial ...mehr kann man dazu nicht sagen bin übrigens aufs album gekommen weil wir uns in englisch the tell-tale heart angehört haben, sozusagen als ergänzung zum text....und da ich die platte noch unter nem staubberg liegen hatte hab ich ihr swozusagen wieder leben eingehaucht^^ war kein fehler ich kann schon die hälfte der texte auswendig Bearbeitet 22. September 2004 von AceET