Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 Respekt!! Meine beiden Lieblingstitel dieser CD: 'The Raven' und 'To one in Paradise' ja The Raven ist einfach nur genial ...mehr kann man dazu nicht sagen bin übrigens aufs album gekommen weil wir uns in englisch the tell-tale heart angehört haben, sozusagen als ergänzung zum text....und da ich die platte noch unter nem staubberg liegen hatte hab ich ihr swozusagen wieder leben eingehaucht^^ war kein fehler ich kann schon die hälfte der texte auswendig Die höre ich am liebsten, wenn ich Nachts allein im Auto unterwegs bin. Da drehe ich richtig auf und bin in einer anderen Dimension....aber lassen wir das. Ace hat Geschmack
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 Green Day - She jetzt Good Riddance - Enter the Unapproachables Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 MetallicA --- Metal Militia dann öhm .... jump in the fire ^^
mape 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Anti-Flag - Spaz´s House Destruction Party Bearbeitet 22. September 2004 von mape
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 Ignite - Call on my brothers nun Mad Caddies - Bridges Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Das Rammstein Interview auf 1Live wo gerade son doffes leid kommt. Will rammstein hören Bearbeitet 22. September 2004 von G3n3r4l_xXx
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 22. September 2004 Nu hab ich endlich die Kassierer Discographie *sabber* Wattenscheid ist zwar scheisse aber die Band ist geil. die Kassierer - Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 Muhahah 22Uhr Amoklauf zeit auf #musik.eXtreme... Mono-Amoklauf
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. September 2004 Kalusha - Kugeln kennen keine Rücksicht ... ziellose Fannatiker hängen sich auf mit dem Kabel vom Mikro, Sido, dein ganzer Block is ne Bitch, wird wie ne V.otze ge****t bis er an seiner eigenen K.otze erstickt... ... F.ick Aggro, ihr seid keine echten Gs, ihr seid Kecks die fliehen, Ich kenne keinen von euch aus der Gangsterscene. Cash verdienen, auf den Straßen Berlins? Oh Please... Ihr seid wie die Opfer, die Ich früher abgezockt hab. Kleiner Busters, haltet euch für groß und stark, Ich versohl jedem von euch auf meinem Schoß den Arsch. Bitch, geh mal los und und sag, den Kecks von Aggro, Ich hab auch mehr als Flows am start.... ... Ich reit ein in deinen Block, mach dampf wie ne Lock, Besuch dich in deinem Stock, Erschieß dich mit meiner Glock... ... Aggro wird ge****t, wie wir es mit den Nutten im Puff machen, das hier geht an alle dies noch nicht gewusst haben, Das meine Jungs mit Schusswaffen, im Busch warten und Aggros Jungs dann mächtig Druck machen... ... Ich machn tripp vom Wedding ins Märkische Viertel, Mach Sido zum Krüppel und häng ihn auf an meinem Gürtel. Eure Beats sind Whack, ihr seid ein Haufen von Fraks und Kecks. Auch eure fans habens nie gecheckt, Ich wette sie lieben den Track. KALUSHA kommt viel zu fresh... Ich lasse meinen Homie fahrn und Ich bang vom Rücksitz, also renne und duck dich, kugeln kennen keine Rücksicht... im Moment mein Lieblingslied, vom Text und vom Beat her.