Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 5. November 2003 sampler "from punk to ska". keine ahnung, welche combo das grad is. "...hehe do the ska..."
ELO 0 Melden Geschrieben 6. November 2003 (bearbeitet) Hi ich höre grade ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA Mfg ELO Bearbeitet 6. November 2003 von ELO
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 6. November 2003 Ich such ein Lied! Im Refrainwird "We can all sing together mei o mei" gesungen kann mir jemand helfen? Das dürfte "My Oh My" von Slade sein.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 6. November 2003 Zero Down - Down This Road Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 6. November 2003 (bearbeitet) falconer - hoves over northland ich liebe die band Bearbeitet 6. November 2003 von H_DRagOn_S
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 6. November 2003 (bearbeitet) murderdolls - kill miss america Bearbeitet 6. November 2003 von H_DRagOn_S
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 6. November 2003 Rene Pascal Ich stell mich vor mein Name ist Pascal
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. November 2003 Golden Earring - Radar Love Kennt jemand die Stelle in einer Simpsons Folge wo Homer zu dem Lied tanzt und singt?