eraser777 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 gucke und höre das video von lithium (nirvana) man is das krank
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. September 2004 Muhahah 22Uhr Amoklauf zeit auf #musik.eXtreme... Mono-Amoklauf Hab ich auch irgendwo in den tiefen meiner HDD rumzu schwirn ^^ bo - Koma
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 Hör gerade Murderdolls und danach schmeiss ich glaub ich gleub ich Rantanplan rein!!
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) Slipknot-Duality Immernoch? Is irgentwie voll ode Bearbeitet 23. September 2004 von M16 Besitzer
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 Slipknot-Duality Immernoch? Is irgentwie voll ode Ich persönlich finds nich nur öde. Find Slipknot nich besonders gut, von der musikalischen Seite gesehen. Meine Meinung
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 Slipknot-Duality Immernoch? Is irgentwie voll ode Ich persönlich finds nich nur öde. Find Slipknot nich besonders gut, von der musikalischen Seite gesehen. Meine Meinung Ab und zu hör ich halt auch mal sowas ,aber auf dauer ist mir das einfach zu "geprügelt", weil der Großteil doch einfach nur aus Growlen besteht....deswegen mein Alltime Favourite In Flames - Only for the Weak. Und mir ist ehrlich gesagt egal wie alt ein Song ist, kommt immer ganz auf die Stimmung an....
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 Und mir ist ehrlich gesagt egal wie alt ein Song ist, kommt immer ganz auf die Stimmung an.... Wo ich dir vollkommen recht gebe. Musik kann nicht altern. Schließlich werden heute auch noch Millionen von Beatles oder Elvis Platten verkauft.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 Green Day - Are we the Waiting nun Green Day - Holiday Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. September 2004 The Beatles - Dig It (allerdings gesungen von Mr.Jagger ^^) like a rolling stone like a rolling stone a like a rolling stone like the F.B.I. and the C.I.A. and the B.B.C. B.B. King and Doris Day Mike Busby Dig it, dig it, dig it, dig it Dig it, dig it, dig it
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 Bin ich froh das es dieses Lied gibt, muntert mich sofort nochmal auf: Le Tigre - Deceptacon das selbe Lied folgt und folgt und folgt... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE