Fingah 40 Melden Geschrieben 23. September 2004 Kalusha - Die Chefs sind back Wir rollen auf chromverziertem Blech durch Berlin West - die chefs sind back...
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. September 2004 Wattenscheider Kulturgut! die Kassierer - Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. September 2004 Green Day - Are we the Waiting nun Green Day - Holiday Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE ... na das album is hammer nech?! green day- boulevard of broken dreams danach green day- give me novocaine (meine favoriten...)
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 SoaD --- Toxicity live traumhafte live-band
Mr. Keule 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 der voll geniale tzong: "The End" von "The Doors" einfach nur schön
Jarmen 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 bo - erkennen sie die melodie isch bin bo-süchtig Willkommen im Club! bo - Heilige Lieder bo - Wer nicht wagt, kann nichts verlieren
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 AFI - Battled nun Against Me! - We laugh at Danger (and break all the Rules) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE