gregor 0 Autor Melden Geschrieben 25. September 2004 Eben und seit ich die Discographie habe, noch viel mehr! die Kassierer - Mein schöner Hodensack
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 Eben und seit ich die Discographie habe, noch viel mehr! die Kassierer - Mein schöner Hodensack die texte sind genial
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 25. September 2004 Eben und das aus Wattenscheid! Naja woher auch sonst? B) die Kassierer - Schnaps und Bier
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 Cool-mein Lieblingssong-Onkelz-Wieder mal nen Tag verschenkt
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 weiss jemand einen coolen internet radiosender, wo sie rock spielen. also nich diesen nu-metal zeugs sondern guten alten rock, rock'n'roll oder punkrock. so was in der art.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 weiss jemand einen coolen internet radiosender, wo sie rock spielen. also nich diesen nu-metal zeugs sondern guten alten rock, rock'n'roll oder punkrock. so was in der art.
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 ich kann nix hören, weil mein musik ordner auf der anderen festplatte is, der pc aber nicht hochfährt, wenn ich die anschließe
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. September 2004 Steamradio - Sunshine - Lil Flip Hot 108 jetzt kommt da Real Gangstaz - Mobb Deep Featuring Lil Jon Kann mir jemand nen guten kostenlosen Streamripper entfehlen?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 MetallicA --- The House That Jack Built