OpaWilli 4 Melden Geschrieben 26. September 2004 AFI - Girl's not Grey und danach AFI - Silver and Cold MfG OpaWilli
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 ich kann nix hören, weil mein musik ordner auf der anderen festplatte is, der pc aber nicht hochfährt, wenn ich die anschließe hihi, jetzt gehts, einfach den einen jumper in slave tuhen papa roach- mulder dings oda wie das heißt
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 weiss jemand einen coolen internet radiosender, wo sie rock spielen. also nich diesen nu-metal zeugs sondern guten alten rock, rock'n'roll oder punkrock. so was in der art. Servus! Hier findest Du eine kleine Liste zu diversen Internet-Radios, sind einige dabei mit Hardcore, Punk und Ska, aber auch Rockige ! Zum Thema: Tool - Schism (finde hat was!) nun Boy Sets Fire - My Life in the Knife trade Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Vielen Dank. Da gibts ja reichlihc auswahl. werds daheim gleich mal ausprobieren(bin grad in der arbeit:) )
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 Rammstein-Reise Reise Type o Negative - Love you to Death
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 27. September 2004 Iron Maiden - Fear of The Dark (Live) Wie geil MfG OpaWilli