Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Callejon ft. K.I.Z. - Ich find dich scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Herrlich, Kabarett vom Feinsten: Verstehe das Publikum nur nicht ich. Ich fall hier vor Lachen fast vom Sessel und denen kommt nicht mal ein Grinser aus - ist österreichischer Humor wirklich so weit vom deutschen entfernt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Grobschnitt = Sonnentanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Höre nun in KING rein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Heute noch hier, morgen dann live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Callejon - MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 alter Klassiker - Piding keine 10 km von mir entfernt - Ist dort wirklich so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Noch etwas Klassik zum Einschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Noch etwas Klassik zum Einschlafen. Das ist nicht wirklich deine Musik oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Noch etwas Klassik zum Einschlafen. Das ist nicht wirklich deine Musik oder? Hihi die Thunderdrome - damals hatte praktisch jeder eine CD davon^^ Meine hab ich vor längerem mal entsorgt... €dit: das war auch so ein Klassiker: http://www.youtube.com/playlist?list=PL836BC2B1B439578B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Und morgen dann live: http://www.myvideo.de/watch/6470738/Grossstadtgefluester_Ich_Muss_Gar_Nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...