Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Noch etwas Klassik zum Einschlafen. Das ist nicht wirklich deine Musik oder? Sowas wie „meine Musik“ gibt es eigentlich nicht . Ich bin da in keine Richtung wirklich fest gelegt. Wobei sich die Titel die mir aus der Thunderdome (Gabber/Hardcore) Ära gefallen an einer Hand abzählen lassen. Von vielem gefällt mir meisten immer irgendwas. Daft Punk, Ratatat, Chiptune, Inditronic, aber auch Metallica, ZZ Top, ACDC, Reggea, Klassik, etc.etc….you name it.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 http://www.youtube.com/watch?v=Bd7hnPdtkrc Endstufe! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 9. Mai 2014 von Nostra Deamon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Grobschnitt = Ernie's Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 imo besser als das Original und aus dem Video hab ich sogar ein paar Ideen für mein DCS A-10C Video geklaut, daß ich doch gleich mal hier anpreise .: https://www.youtube.com/watch?v=gVqUZOnoeIk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 TDU2 ich hasse dich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 gemütlich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Land of Confusion imo besser als das Original und aus dem Video hab ich sogar ein paar Ideen für mein DCS A-10C Video geklaut, daß ich doch gleich mal hier anpreise .: https://www.youtube.com/watch?v=gVqUZOnoeIk Top Song, cooles Video =D Zu Land of Confusion muss ich ja ganz ehrlich sagen, die Realität scheint sich Stück für Stück daran anzunähern... Hat mir doch schon Gänsehaut verpasst mit den Bildern und Berichten ausm Osten im Kopp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...