gregor 0 Autor Melden Geschrieben 27. September 2004 die Kassierer - Hugo Als mein Großvater mit einem Herzinfakt in einem Krankenhaus in Bochum-Langendreer lag sagen wir folgendes Lied: Ja Hugo wart's nur ab bald bleibt die Pumpe steh'n bleibt die Pumpe steh',bleibt die Pumpe steh'n Schon jetzt macht's Herzchen Ächz und manchmal macht es Stöhn Nicht lange mehr, dann wirst du Horst und Emmi wiederseh'n Hugo du warst schon immer ein Schwein! und wenn dieses Lied zu Ende ist, wirst du bei Horst und Emmi sein. Hugo, wenn die Trommeln verklingen, wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 Type O Negative - Summerbreeze Graveworm - Thorns of Desolation Bloodflowerz - Diabolic Angel
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. September 2004 Duel of the Fates Bin im Moment wieder auf nem Star Wars Trip
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Against Me! - Pints of Guiness Make You Strong nun Raised Fist - Another Day Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Jarmen 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 bo - Kirche Du bezahlst für ihren segen; für die angst vor den tot. Dein geld hält sie an leben, gibt ihn ihr täglich brot. Du hängst an ihren lieben und die glaubst das du sie brauchst. Dann klammer dich an sie! Bis du verfaulst! Ich Schei**** auf die Kirche ihren papst und seinen segen, ich brauch in nich als krücke, ich kann alleine leben.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 JBO-Satan ist wieder da ,Satan aus der Unterwelt der niemals auf die Schnauze fällt der Song ist einfach zu geil, ich muss da immer an den Teufel aus Southpark der Film denken
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Rammstein - Dalei Lama(Album: Reise, Reise) das neue Album ist echt der HAMMER
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 28. September 2004 die Kassierer - Ich bin faul Ein Lied ganz für mich.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Die Fantastischen Vier - Love Sucks nun Die Fantastischen Vier - Was geht Mhhh Lauschgift Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. September 2004 The Offspring - Gone away The Offspring - Self Esteem
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. September 2004 Metallica- low mans lyric ich liebe das lied!!! fast so gut wie wizo-all that she wants!