FliegerHorst aka Der Blaue Baron 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Das Neue Album von "Therapy?" - Never Apologize Never Explain. Als begeisteter Fan dieser Band (seit zehn Jahren) gibt es einen Tag nach release-date natürlich nichts anderes was Platz in meinem CD-Player findet. Knackig, dreckig, unkommerziell. Nix für Poser, einfach gut. Gibt's hier zufällig noch andere Therapy?-Fans?
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 Ich hör grad einen klugscheisserischen Kollegen der alles besser weiss und dazu noch den ganzen tag isst. Ihr müsstet mal dem seinen Arbeitplatz sehen. Nur Brösel.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 29. September 2004 AFI - Silver and Cold Ich liebe das Lied! MfG OpaWilli
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 Ich hör grad einen klugscheisserischen Kollegen der alles besser weiss und dazu noch den ganzen tag isst. Ihr müsstet mal dem seinen Arbeitplatz sehen. Nur Brösel. Sag mal als was arbeitest du ,das du den ganzen Tag zeit hast hier im Forum zu schreiben ??? SITD-Snuff Machinery
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 Ich hör grad einen klugscheisserischen Kollegen der alles besser weiss und dazu noch den ganzen tag isst. Ihr müsstet mal dem seinen Arbeitplatz sehen. Nur Brösel. Sag mal als was arbeitest du ,das du den ganzen Tag zeit hast hier im Forum zu schreiben ??? SITD-Snuff Machinery Ich musste ne Präsentation machen die ich morgen halten muss. Allerdings bin ich schon heut morgen fertig geworden. und dann schau ichhalt immer wieder ins forum. hab nich so viel zu tun heute. eigentlich die ganze woche nich viel. dafür die nächsten wochen. ächts
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 ich höre gread das signal unseres feuermelders ... DIe battrien sind alle
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 Rammstein-Dalei lama danch Rammstein - los danach Rammstein-Moskau
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) rammstein - amerika Bearbeitet 29. September 2004 von eraser777
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 29. September 2004 bo-ach sie suchen streit (war gestern beim bo-konzert in riesa, es war so der hammer. geschwitzt wie ein schwein, aber es war sooo geil. ONKELZ IHR SEIT DIE GEILSTEN!!