oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Meine Platten sind da! https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rxn4xxfkwMU Das Teil ist sowas von fett gelungen, geil! Dann habe ich für schmales Geld einfach die Jungs vom Relapse Mailorder 5 weitere Platten aussuchen lassen. Also kam dann ein fettes Paket an und ich wusste von nur einer Platte was es sein wird. Das war wie Weihnachten. Der rest ist eher unbekannt. Von denen sollte man allerdings schon was gehört haben: Ausserdem: und Ich hätte es schlechter treffen können. Kann man nur 5 Videos in einen Beitrag packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 DTH - Daydreaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) beim stöbern auf soundcloud gefunden - wie bindet man eig soundcloud links in das forum ein? Bearbeitet 25. Juni 2014 von t-omm_y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 http://youtu.be/SDjSDnMxFME Fängt ja echt schwach an. Mal weiter hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Dimple Minds - Prollsport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hammer Song. Wird gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 http://youtu.be/SDjSDnMxFME Fängt ja echt schwach an. Mal weiter hören. Fängt schwach an? Finde ich ja eher nicht. Ich meine jetzt nach 3 oder 4 mal hören, dass die ersten Tracks die besseren auf dem Album sind. Morgen auf dem Rad zur Arbeit höre ich mal beim hinteren Teil genauer hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Den Dauerton der Zivilschutzsirene bei uns im Ort... Wird doch nichts passiert sein? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Broilers - Werdet ihr folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Massendefekt - Den nächsten Krieg gewinnt der Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...