Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Rise Against - Chamber The Cartridge Papa Roach - Breathe You In Bearbeitet 27. Juni 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Audioslave - I Am The Highway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 was ein geiles video haha 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 was ist denn da bitte los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Echt unfassbar wie manche Bands komplett an mir vorbei gehen. Wie in diesem Fall: HELLYEAH Habe bisher nur das aktuelle Album gehört, und das rockt so übel. Wie sollte es auch nicht, mit Mr. Doublebass himself, Vinnie Paul (Ex Pantera) ? Das gute daran ist, das ich jetzt auf einen Schlag direkt 3 Alben habe, die ich rauf und runter hören kann. http://www.youtube.com/watch?v=VTkcTXKsNEk Schade das ich nur diese schlechte Qualität gefunden habe.Wem das gefällt sollte unbedingt in das neue Album reinhören, oder sich wenigstens das Lied "Hellyeah" in der Studioversion mal geben.....Datt rockt Bearbeitet 28. Juni 2014 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 so ein geiler track schön dass ihn noch andere hier hören 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latebrake 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 28. Juni 2014 von Rupert_The_Bear 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...