OpaWilli 4 Melden Geschrieben 29. September 2004 Beatsteaks - Everything und danach Anti-Flag - Kill the rich B) MfG OpaWilli
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. September 2004 die Kassierer - Meister aller Fotzen Hat sehr was von Rammstein. ^^
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 The Strokes - Reptilia nun Millencolin - Duckpond Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 30. September 2004 rammstein- Stein um Stein ..MAUER ICH DICH EIN!!!!...
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 reise reise rulez! hör im mom J.B.O. - Glaubensbekenntnis Ich glaube an den Rock, den Roll, den Rock'nRoll, die Musik des Himmels und der Erde und an den Heavy Metal, seinen eingeborenen Sohn. Empfangen durch den Judas Priest geboren durch die eiserne Jungfrau gelitten unter dieter bohlen verraten, verkauft und hinabgfahren in den underground am 3. tage nach der Party wieder auferstanden usw. einfach geil
trigger1990 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 Hallo an alle Ich hör oder besser ich schau mir gerade das Viedeo von ,,Nirvana-Unplugged in New York,, und danch ziehe ich mir meine 2,68 große Complet Discograpie von den ,,Böhsen Onkelz,, rein (alles Mp3 so ca. 50 Stunden)
Fingah 40 Melden Geschrieben 30. September 2004 bäh Rammstein *gg* Beginner - Wunderschön Ohja alles is wunderbar, wo zu jammern zu stöhnen es ist doch alles so wunderschön. Ich sag au man, eigentlich für Ich ja so ein geiles Leben hier, mit Flugzeugen über mir und Atomwerken neben mir. Tja... was wohl heute wieder spannendes passieren wird wenn Ich meine Schuppenflächte spazieren führ, durch die Idylle aus Asbesth und Beton tanze und danach mein Abzesse in die Sonne pflanze. Abends liege Ich in meinem niedlichem Brutkasten, lese vorm einschlafen medizinische Gutachten. Die Luft Atemberaubend (lol), für den Duft von Smog würde Ich meinen Garten verkaufen. Selbst an sauren regentagen gehe Ich draussen joggen, den meine tausend Pocken, die hauen mich nicht aus den Socken. Ich bin keine Heulsuse mach mit Keuchhusten und dicker Lympfdrüse (schreibt man das so?) noch hundert Klimmzüge. Is doch alles wunder wunderschön, doch alle reden immer nur vom untergehen. Warum seid ihr denn immer alle so negativ??? Seht die ganze Sache doch mal relativ. Is doch alles wunder wunderschön, doch alle reden immer nur vom untergehen. Alle sind sie nur am kritisieren, dabei läuft hier doch alles wie geschmiert. Und in einer schön kühlen klaren Mondnacht, treff Ich meine Süsse unterm Starkstrommast. Wir laufen Hand in Hand die Autobahn entlang und schlendern ganz verliebt durchs Industriegebiet. Die Düsenjäger pfeifen Kuschelrockmelodien und die Luft, sie duftet nach Kerosin. Besinnlich, so wie wir es von Adventsliedern kennen, spontan machen wir liebe unter Handyantennen. Meine Frau und Ich, wir beide wollen in den Süden, denn wir haben gehört die Sonne sei gut gegen gescwollene Drüsen. Von da aus nach Bitterfeld doch wir kommen etwas später, ja leg ma nen tausend kilometer langen Katheta. Dann ab nach Bonn zum deutschem Klimagipfel, da essen wir tonnen von verseuchten Wienerschnitzeln. Ja was wären bloß unsere lang ersehnten Ferien, ohne diese sich ständig vermehrenden Bakterien? Is doch alles wunder wunderschön, doch alle reden immer nur vom untergehen. Warum seid ihr denn immer alle so negativ??? Seht die ganze Sache doch mal relativ. Is doch alles wunder wunderschön, doch alle reden immer nur vom untergehen. Alle sind sie nur am kritisieren, dabei läuft hier doch alles wie geschmiert. Ihr könnt gerne Klonen wenn unser Magen knurrt, wir haben dann gerne nach ein paar Minuten derbes Nasenbluten. Ich bin der komisch Pygmäne mit der chronischen Migräne. Bleibe auch mit Eiter in der Lunge, heiter mein Junge. Doch viele haben kein Bock mehr hier ihr dasein zu fristen, zwischen ekeligen Gasen und Düften. Doch ich für meinen Teil muss sagen , ich habe sie liebgewonnen alle diese Zysten. Jau, 1 Kilo Viren kostet nur 3,70 ? und dazu gibt es gratis Neurodermitis. Ey, es ist unfassbar, wir haben alles en masse da, hier bettelt keiner mehr:" Ey hasste mal ein bischen Gras da???" Nein keiner baut mehr Joints und keiner studiert die Weinkarte, bei Bock auf Rausch nur einmal tief einatmen. Wie Weihnachten, ein hoh auf die Abgase. Is doch alles wunder wunderschön, doch alle reden immer nur vom untergehen. Warum seid ihr denn immer alle so negativ??? Seht die ganze Sache doch mal relativ. Is doch alles wunder wunderschön, doch alle reden immer nur vom untergehen. Alle sind sie nur am kritisieren, dabei läuft hier doch alles wie geschmiert.
trigger1990 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 Alle achtung so viel auf so einer kurzen Zeit zu schreiben ist schon eine meisterleistung und vor allem so viel negatives