t-omm_y 48 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Rise Against - The Black Market me2 - abgesehen von "sudden life" und "i dont wanna be here anymore" find ich die texte ziemlich meh
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Rise Against - The Black Market me2 - abgesehen von "sudden life" und "i dont wanna be here anymore" find ich die texte ziemlich meh Menno. Extra vorbestellt, aber Lieferung an Packstation war - Gott weiß warum - nicht möglich und so darf ich es Morgen von der Post holen, da ich beim Zustellversuch heute arbeiten war. Wundert mich außerdem, dass es diesmal genau zu Releasedatum zugestellt wurde, sonst kam es eigentlich immer nen Tag früher. Bearbeitet 11. Juli 2014 von Sergio
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Schon wieder Sonntag, wieder Sonntag,täglichen Abkack auf Babaks am Bolzplatz
t-omm_y 48 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Menno. Extra vorbestellt, aber Lieferung an Packstation war - Gott weiß warum - nicht möglich und so darf ich es Morgen von der Post holen, da ich beim Zustellversuch heute arbeiten war. Wundert mich außerdem, dass es diesmal genau zu Releasedatum zugestellt wurde, sonst kam es eigentlich immer nen Tag früher. Hab es mir auch nur auf Spotify angehört.. Gerade nochmal durchgehört: Wird von mal zu mal besser und noch 2 Titel wurden mit nem star bewertet
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Pennywise - Disconnect Neue Album kommt erst übernächste Woche mit der Post. K.I.Z. - Hahnenkampf Bearbeitet 12. Juli 2014 von Sergio