trigger1990 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 hey wie schaft ihr alle es solche Bilder unter eurem Name hinzukriegen
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 AFI - Malleus Malleficarum jetzt AC/DC - Walk all over you (meiner Meinung nach das beste Lied von denen - dann kommen Thunderstruck, Highway to Hell und Beating around the Bush - natürlich ist die ganze CD Klasse !) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 30. September 2004 Manchmal muss auch Hip-Hop sein, das Lied ist einfach nur super, besonders natürlich der Text. Blumentopf - Danke Bush
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) Böhse Onkelz fooooorrrreeeeevvvvveeeeeeer 1. es gibt ne editfunktion!!!! (aber du bist neu, dir sei verziehn ) 2. jop, 4ever (auch wenn nur in unsern herzen *rumSchwafel*) mfg kessel PS: rammstein-amour bo-Mexico Bearbeitet 30. September 2004 von Kesselring11
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 Ich höre grade Rammstein - Dalai Lama "Weiter weiter ins Verderben!!!" B)
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Es läuft mal wieder: Against Me! - Pints of Guiness Make Your Strong nun Armand van Helden - Here My Name (wohl dem ein oder anderem aus der Warsteiner Werbung bekannt ...) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Destroyer 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Kansas - Song For America Kansas ist zwar alt, aber meine Lieblingsband B)
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 sex pistols- anarchy in the uk oldskool punk roggt einfach besser... dann operation ivy- bankshot das gleiche gilt für oldskool punkska!
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich höre grade Rammstein - Dalai Lama "Weiter weiter ins Verderben!!!" B) Das selbe mal wieder B)