Zum Inhalt springen
gregor

Was hört ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach was...... :P

Es gibt nur diese eine Version. ;)

Geschrieben

ich meinte auch nich damit dass es anders gespielt is. is genau des gleiche aber am anfang kommt dieser satz und wenn du den hörst dann brichst du weg! erst sagt irgendeiner so was wie: war ja gestern wieder ganz schön laut bei ihnen Herr(Namen hab ich vergessen). und dann eben der oben genannte satz.

Geschrieben
ich meinte auch nich damit dass es anders gespielt is. is genau des gleiche aber am anfang kommt dieser satz und wenn du den hörst dann brichst du weg! erst sagt irgendeiner so was wie: war ja gestern wieder ganz schön laut bei ihnen Herr(Namen hab ich vergessen). und dann eben der oben genannte satz.

Was ich damit sagen wollte, dass ich diese Stelle kenne. ;)

Nachbar: Herr Kampfgarten, wann gedenken sich denn endlich mal die Treppe zu putzen? Und gestern wars mal wieder ganz schön laut bei ihnen!

Kampfgarten(mit Satan Stimme): Halt's Maul du *******, du kannst froh sein wenn ich dich am leben lasse.

;)

Geschrieben

Supertramp - It's A Long Road

Geschrieben

sorry aber da bin ich anderer meinung.

Verbindest du was anderes mit dem Begriff Basedrum oder meinst du ihn gibts gar nich.

weiss es nich genau aber ich würde schetzen dass der begriff aus m englischen kommt oder sich irgendwie daras entwickelt hat. da ja das englische "bass" ausgesprochen wird wie "base" allerdings eben nicht so geschrieben.

Geschrieben

Was ich damit sagen wollte, dass ich diese Stelle kenne. ;)

Nachbar: Herr Kampfgarten, wann gedenken sich denn endlich mal die Treppe zu putzen? Und gestern wars mal wieder ganz schön laut bei ihnen!

Kampfgarten(mit Satan Stimme): Halt's Maul du *******, du kannst froh sein wenn ich dich am leben lasse.

;)

AHH du sagst es genau so is es. is schon a weilchen her seit ich des des letzte mal gehört hab. darauf wollte ich anspielen :D

Geschrieben

Verbindest du was anderes mit dem Begriff Basedrum oder meinst du ihn gibts gar nich.

weiss es nich genau aber ich würde schetzen dass der begriff aus m englischen kommt oder sich irgendwie daras entwickelt hat. da ja das englische "bass" ausgesprochen wird wie "base" allerdings eben nicht so geschrieben.

ich spiele nunmal schlagerzeug^^ und müsste das eigentlich wissen ;)

der begriff basedrum existiert nicht

du kannst es bei google eingeben

findeste nur müll

du kannst in allen foren schauen

jedes mal wenn dort nen typ sagt basedrum

wird er gleich urst angekackt ;)

glaubs mir halt

Geschrieben

As I Lay Dying - Forever :klatsch:

Gast Klages
Geschrieben

radio x :D

Geschrieben

ich spiele nunmal schlagerzeug^^ und müsste das eigentlich wissen ;)

der begriff basedrum existiert nicht

du kannst es bei google eingeben

findeste nur müll

du kannst in allen foren schauen

jedes mal wenn dort nen typ sagt basedrum

wird er gleich urst angekackt ;)

glaubs mir halt

des is ja ganz schön wenn du schlagzeug spielst. ich auch.

und weil den begriff niemand kennt heisst noch lange nich dass es ihn nich gibt.. und zu google: man findet einiges. habs grad ausprobiert und des weste was ich gefunden hab waren soundfiles zu basedrums ;)

also bis denne muss jetzt zocken.

Geschrieben

Wenn wir schonmal dabei sind ... ich spiel auch Schlagzeug ^^

und es heisst IMHO Bassdrum... Basedrum wird zwar auch öfters mal genannt, ist aber schilchtweg falsch :P

Glotz zB ma auf www.drummerforum.de und dann such mal nach Basedrum... sind schon öfters mal Leute drauf hingewiesen worden ;)

Nimm's einfach hin, ok?!?

;)

Geschrieben

Guns 'N' Roses - Welcome to the Jungle

Geschrieben
Wenn wir schonmal dabei sind ... ich spiel auch Schlagzeug ^^

und es heisst IMHO Bassdrum... Basedrum wird zwar auch öfters mal genannt, ist aber schilchtweg falsch :P

Glotz zB ma auf www.drummerforum.de und dann such mal nach Basedrum... sind schon öfters mal Leute drauf hingewiesen worden ;)

Nimm's einfach hin, ok?!?

;)

In meinem Freundeskreis wirds aus Gewohnheit Basedrum genannt, weil ich finde des leichter über die zunge geht. und wenn man sagt die base is im arsch dann is klar das des schlagzeug gemeint is und nich der Bass :D

Also ihr könnt des ja hinnehmen oder nich, ich nenns lieber basedrum. und bin von dem namen überzeugt *lol*

also no stress, ois easy and play s.th. on the BasSdrum :D