Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 ? Nomine - 15 ähmm... ich hab die hülle verloren...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Was für Schiessbude spielste denn? Sag mal hersteller kesselgrößen cymbals usw. plz answer ____________ gut lol man sagt ja auch bass ... hört sich ja beiden gleich an ^^ niemand sagt der bassdrum ( ) is in de arsch^^ naja is mir auch egal
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Was für Schiessbude spielste denn? Sag mal hersteller kesselgrößen cymbals usw. plz answer ____________ gut lol man sagt ja auch bass ... hört sich ja beiden gleich an ^^ niemand sagt der bassdrum ( ) is in de arsch^^ naja is mir auch egal Oh sorry hab ich übersehn. Is nen Tama Rockstar in Dunkelblau. Die größen der toms etc. weiss ich nich auswendig. reich ich evtl. nach. Cymbals: Paiste 101 Serie(oder 1001??? schau so selten auf die Becken, hau mehr drauf ) und zwar die Hi-Hat 14 '', ein Crash 16'' und ein Ride 20''. Dazu noch ein China 18'' aus der Alpha Serie auch von Paiste. Und selber??
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Pearl ELX 22"x18" Bass(^^)drum 12"x09" TomTom 13"x10" TomTom 16"x16" FloorTom 14"x5.5" SnareDrum Zildjian A Cymbals 14" mastersound Hats brilliant 16" medium thin crash brilliant 20" ping ride brilliant Tama Iron Cobra Double B) *stolz*
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) The Hives - Love in Plaster MfG OpaWilli *edit* jetzt läuft The Exploited - I believe in Anarchy Bearbeitet 1. Oktober 2004 von OpaWilli
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) höh schlagzeug...spielt doch lieber gitarre ^^ blub ^ziel speichern unter Bearbeitet 1. Oktober 2004 von Rock*Star
Roger That! 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich hör bald ne billig CD^^ Hatte noch nen Gtuschein über 5? und hab mir eine CD für 5? gekauft^^
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich höre grade Rammstein - Dalai Lama "Weiter weiter ins Verderben!!!" B) Das selbe mal wieder B) Dito!!! "Wir müssen leben bis wir sterben!" B)
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Wieder JAMFm... schade dass nie der Name des Liedes angezeigt wird im internetradio...