Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Gutes australisches Handwerk Bearbeitet 22. Oktober 2014 von Mr. Klobuerste
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 neues honey cocaine mixtape http://www.hotnewhiphop.com/honey-cocaine-like-a-drug-new-mixtape.115527.html
ogragla 262 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Nachdem ich letztens im TS mit Schrecken feststellen musste, dass es Individuen gibt, die so bedeutendes Kulturgut wie: und selbst dessen Interpreten nicht kennen (jaja, ihr wisst wen ich meine...). Hier eine Liste mit EAV Empfehlungen: *Burli *An der Copacabana *Samurai *BaBaBanküberfall *A Jodler und a Stromgitarr' *Heiße Nächte in Palermo *Märchenprinz *Küss die Hand, schöne Frau *Liebe, Tod und Teufel *Der Wein von Mykonos *Fata Morgana *DingDong Obwohl größtenteils aus den 80ern erschreckend aktuelle Texte
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Bob Seger & The Silver Bullet Band - Turn the Page (Live) Einer meiner absoluten Lieblingssongs!