arno123qwe 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Tama Iron Cobra Double B) *stolz* nich schlecht!! Tama is eh des geilste :D kennst du die Kunststoffsticks mit denen Lars Ulrich immer spielt, von Ahead sind die glaub ich.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Anti-Flag - The Terror State und danach leg ich das neue Green Day Album in den CD player B) MfG OpaWilli
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Die sind von Ahead jau! naja ob Tama das beste ist ... sollte jedem selbst überlassen sein Starclassic maple is schon geil jo Und ich habe die ahead sticks sowohl von Lars als auch die von Joey (slipknot) die lars sticks sind mir aber zu dick allerdings sind die Joey sticks perfekt ein bisschen schwerer und längwer als die üblichen 7a ich stehe nicht so auf 5A
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 AC/DC - For Those About To Rock (We Salute You) Ich bin wieder infiziert!
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Jurassic 5 - Concrete Schoolyard. Let's take it back to the concrete streets, original beats with real live mc's....
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Die sind von Ahead jau! naja ob Tama das beste ist ... sollte jedem selbst überlassen sein Starclassic maple is schon geil jo Und ich habe die ahead sticks sowohl von Lars als auch die von Joey (slipknot) die lars sticks sind mir aber zu dick allerdings sind die Joey sticks perfekt ein bisschen schwerer und längwer als die üblichen 7a ich stehe nicht so auf 5A ich hab da welche in 5A, aber ich kann mit denen nich wirklich gut spielen. is irgendiw ganz was anderes mit denen zu spielen.aber sie haben den großen vorteil dass sie nich so schnell kaputt gehen. man hat nich einen so hohen verbrauch kommst du gut zurecht mit den 7A?? hab mal mit 7a gespielt und finde, dass man nich ganz so viel "krach" machen kann mit denen.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 kauf dir halt ahead 7As die sind schwerer
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 mir sind die auch zu dünn. hab mit 5a die besten erfahrungen gemacht. wollt nur wissen ob du gut mit denen zurecht kommst wegen der dicke meinte ich.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Rammstein- Stein um Stein der Song ist einfach viel zu geil