Tankhunter 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Type O Negative - Everyone I Love is Dead Type O Negative - Black No.1
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) mein geld höre ich gerade! wie es schön in meiner Tasche klimpert Bearbeitet 5. Oktober 2004 von G3n3r4l_xXx
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 mein geld höre ich gerade! wie es schön in meiner Tasche klimpert ich brauche geld, gib mir mal 120? ab! büdde!
Özge 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Spike Jones & His City Slickers - When der Führer says Echt ein geiler britischer Hitlerverarschungssong
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 mein geld höre ich gerade! wie es schön in meiner Tasche klimpert ich brauche geld, gib mir mal 120€ ab! büdde! ja ... wenn du schon dabei bist ... SlipKnoT --- Scream
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 As I Lay Dying - 94 Hours jetzt AFI - Death of Seasons (hammer...) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) BO - Fang mich bo-Kneipenterroristen ...mütter sperrt die töchter ein und rettet euern sohn... Bearbeitet 5. Oktober 2004 von Kesselring11
ET 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Static-X - The Only hmm ich glaube ich hab ne neue lieblingsband^^
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 The Beatles - Magical Mystery Tour The magical mystery tour is coming to take you away Coming to take you away The magical mystery tour is dying to take you away Dying to take you away Take you today Sixties Power!
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Static-X - The Only hmm ich glaube ich hab ne neue lieblingsband^^ Wenn dir Static X gefällt ,dann musst du erst mal In Flames hören , die haben noch wesentlich bessere Songs. Type O Negative-Black No.1 Loving you - loving you - love love loving you was like loving the dead - was like ****ing the dead ....