Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 30. März 2015 von Nostra Deamon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Blue Sky Archives - Killing In The Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Vom neuen Prodigy-Album: Ist komplett an mir vorbei gegangen, bis ich es vor zwei Tagen irgendwo gelesen hab (hier?). Manche der Songs auf dem Album klingen mir zu "alt" (halt wie Überbleibsel von älteren Alben), aber der Großteil gefällt mir sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 https://www.youtube.com/watch?v=nJse8-QkVwo Alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 https://youtu.be/ozSktqqlVOQ?list=PLkjQ5CxgXcoZGpJw3MiWgSwplQI9TBbkx Eine der wenigen Bands, die mich mit ihren Neuerscheinungen nicht zumindest ein bisschen enttäuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latebrake 6 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Sonic Youth - Kool Thing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Neues von Godspeed :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Tarja klingt live genauso wie auf dem Album. Und während mir das "What Lies Beneath" Album zum größten Teil gefällt werde ich mit dem Neuen Nightwish Album noch nicht warm. Das hatte ich mir gestern geholt und auf der Rückfahrt nach Hause im Auto gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 1. April 2015 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...