Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 O zone- Dragostea din tei (der fernseher läuft im Hintergrund, MTV 2 )
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich bin reich von den Ärzten!! Nur mal ne Frage aber gabs schonmal ein Thread bei dem man ein Satz aus einem Lied gesagt hat und die anderen versucht haben herauszufinden von welchem Lied das ist?? bitte bitte nicht son ding eröffnen! das wärn dann wies ausschaut ca 90% bo oder rammstein texte... nofx-see her pee (vom short music for short people sampler..irgendwie geil das teil!)
Elohim 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 bitte bitte nicht son ding eröffnen! das wärn dann wies ausschaut ca 90% bo oder rammstein texte... BO - Deutschland im Herbst
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Fumanschu - Amsterdam, Berlin Es ist Zeit für Rock 'n' Roll, Das ist als Beleidigung zu werten! Und was ich höre ist jetzt Motörhead. Wenn du meinst... Ario Guthrie - coming into Los Angeles (Live from Woodstock)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 dÄ - Was hat der Junge doch.... Die guten alten Zeiten mit Sahni. ^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Butterfield Blue Band - Love march (live from Woodstock)
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 CannedHeat - Woodstock Boogie... Man da wäre ich gerne gewesen...
Gast abc Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 R+ - LOS dito... he he das lied is klasse... da fang ich direkt an zu wanken B) Jo, das ist einfach klasse höre : R+ Dalai Lama , das lied ist soo ogeil
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Lagwagon - Alison's Desease jetzt No Use For A Name - On The Outside (klasse!) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE