_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Isch hör wat von Horner, Bobby Jones, Strike of a Genius oder so. ^^
Jarmen 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 bo - Wer nichts wagt, kann nichts verlieren Du bist die Wolke, die den Mond verdunkelt - bedauernswert Toter als tot, lebendig doch leer Mit 30 schon gestorben, mit 70 erst begraben Ohne eignen Willen, ohne zu Fragen Du bist zu schwach, zu schwach, um Nein zu sagen Doch stark genug, um Deine Frau zu schlagen Du stehst für alles, was ich nicht will - Du kotzt mich an ! Du bist so Kacke, dass nicht mal ich's beschreiben kann Du sitzt still auf Deinem Arsch, ganz egal, was auch passiert Denn wer nichts wagt, kann nichts verlieren Dein Feuer ist erloschen, Deine Flügel sind verkümmert Von keinem Traum gestört stehst Du vor deinen Trümmern So wartest Du aufs Ende und verschwendest Deine Zeit Dann darfst Du dich nicht wundern, wenn niemand um Dich weint Du bist nichts und Du wirst es immer bleiben Von keinem Gott erhört ohne zu leiden Du stehst für alles, was ich nicht will - Du kotzt mich an ! Du bist so Kacke, dass nicht mal ich's beschreiben kann Du sitzt still auf Deinem Arsch, ganz egal, was auch passiert Denn wer nichts wagt, kann nichts verlieren
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) Fatboy Slim - Slash Dot Dash edit/ jetzt Wir sind Helden - Guten Tag Bearbeitet 8. Oktober 2004 von G3n3r4l_xXx
Jarmen 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 KoRn - Word up Du hast mich mal wieder aufn geschmak gebracht
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Isch hör wat von Horner, Bobby Jones, Strike of a Genius oder so. ^^ issa wieder entbannt? hab einiges nicht mitbekommen wegen pc problemen
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Stalker,9. Oct 2004, 09:58] KoRn - Word up B) B) B) B) mörder song ... isch auch wieder am hören bin ^^
-=Wwc=-Rasheed 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 ich hör grad gerne Looptroop - Bandit Queen. das sind so en paar gediegen skandinaven rapper, die nix mit eminem oder 50 cent zu tun haben! da sind keine kommerziellen wixxxer die bling bling mit ketten und 20kile uhren rumlaufen! mfg Rasheed