Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Lil Jon & the Eastside Boyz feat. E-40, Petey Pablo, Bun B & 8 Ball - Rep Yo City
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Rantanplan - Sissy. Seit ner Woche hör ich keine andere CD mehr :D
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Witt&Heppner - Wann kommt die Flut BTO - Taking Care of Business Slade - Radio Wall of Sound
trigger1990 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Teamspeak 2-Die Gespräche von anderen(die mir eigentlich nicht angehen)
Özge 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Meine Playlist: Lloyd Banks - If you so Gangsta Wyclef Jean - The Industry DMX - We right here
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) bo-mexico "SO IHR FUSSBALLWAHNSINNIGEN UND MEXICOREISENDEN; DAS IST EUER AUGENBLICK!!!!! WAS WOLLT IHR HÖREN ??" ... ... ... ... ... ... ... MEXICOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EDIT: und jetzt kommt die stelle ... ZUM TANZEN !!!!!! [POGO] Bearbeitet 9. Oktober 2004 von Kesselring11
Steffen87 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 bo-mexico "SO IHR FUSSBALLWAHNSINNIGEN UND MEXICOREISENDEN; DAS IST EUER AUGENBLICK!!!!! WAS WOLLT IHR HÖREN ??" ... ... ... ... ... ... ... MEXICOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EDIT: und jetzt kommt die stelle ... ZUM TANZEN !!!!!! [POGO] mit´n Sambrero auf und Dock Martins an So geht die Reise los Nach Mexico auch ohne Geld Und wenn's sein muss mit 'nem Floss Und wenn wir drüben sind (drüben sind) Dann wird's erst richtig schön Wir werden unsre Mannschaft wieder siegen sehen ...