Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Dat Bass. Sweet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 was haben wir das Album damals rauf und runter gehört^^ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Da findet man mal jemanden der ne richtig gute Mischung aus Jazz und Hip-Hop macht, dann liest man dass er 2010 bei nem Autounfall gestorben ist. Ach man ey.... Hab mir ein paar Alben gezogen, und ziemlich guter Kram, genau mein Geschmack. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich such eher nen song und ich komm ums verrecken nicht auf den Namen. Das einzige was ich irgendwie im kopf habe sind ein paar zeilen die wahrscheinlich auch noch nicht ganz richtig sind und das setting des Music video. Die zeile sind "we will alway fight for right" "we will always make things right" oder auch "we will alway try to survive" Das video war im Wild western stil gehalten mit sci-fi inhalten , so ne art holodisk und kostüm! Der song an und für sich ist bestimmt auch schon etwas älter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Germanfragger, vor 3 Stunden: Ich such eher nen song und ich komm ums verrecken nicht auf den Namen. Das einzige was ich irgendwie im kopf habe sind ein paar zeilen die wahrscheinlich auch noch nicht ganz richtig sind und das setting des Music video. Die zeile sind "we will alway fight for right" "we will always make things right" oder auch "we will alway try to survive" Das video war im Wild western stil gehalten mit sci-fi inhalten , so ne art holodisk und kostüm! Der song an und für sich ist bestimmt auch schon etwas älter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Germanfragger, vor 5 Stunden: Ich such eher nen song und ich komm ums verrecken nicht auf den Namen. Das einzige was ich irgendwie im kopf habe sind ein paar zeilen die wahrscheinlich auch noch nicht ganz richtig sind und das setting des Music video. Die zeile sind "we will alway fight for right" "we will always make things right" oder auch "we will alway try to survive" Das video war im Wild western stil gehalten mit sci-fi inhalten , so ne art holodisk und kostüm! Der song an und für sich ist bestimmt auch schon etwas älter! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Bangingbernie, vor 4 Stunden: Jup das wars Danke! Alfie du nervst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Shiiet, das ganze Album ist wahnsinn Bearbeitet 19. März 2016 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...