ogragla 262 Melden Geschrieben 17. März 2016 was haben wir das Album damals rauf und runter gehört^^ 2
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. März 2016 Da findet man mal jemanden der ne richtig gute Mischung aus Jazz und Hip-Hop macht, dann liest man dass er 2010 bei nem Autounfall gestorben ist. Ach man ey.... Hab mir ein paar Alben gezogen, und ziemlich guter Kram, genau mein Geschmack. 2
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. März 2016 Ich such eher nen song und ich komm ums verrecken nicht auf den Namen. Das einzige was ich irgendwie im kopf habe sind ein paar zeilen die wahrscheinlich auch noch nicht ganz richtig sind und das setting des Music video. Die zeile sind "we will alway fight for right" "we will always make things right" oder auch "we will alway try to survive" Das video war im Wild western stil gehalten mit sci-fi inhalten , so ne art holodisk und kostüm! Der song an und für sich ist bestimmt auch schon etwas älter!
Bangingbernie 168 Melden Geschrieben 19. März 2016 Germanfragger, vor 3 Stunden: Ich such eher nen song und ich komm ums verrecken nicht auf den Namen. Das einzige was ich irgendwie im kopf habe sind ein paar zeilen die wahrscheinlich auch noch nicht ganz richtig sind und das setting des Music video. Die zeile sind "we will alway fight for right" "we will always make things right" oder auch "we will alway try to survive" Das video war im Wild western stil gehalten mit sci-fi inhalten , so ne art holodisk und kostüm! Der song an und für sich ist bestimmt auch schon etwas älter!
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 19. März 2016 Germanfragger, vor 5 Stunden: Ich such eher nen song und ich komm ums verrecken nicht auf den Namen. Das einzige was ich irgendwie im kopf habe sind ein paar zeilen die wahrscheinlich auch noch nicht ganz richtig sind und das setting des Music video. Die zeile sind "we will alway fight for right" "we will always make things right" oder auch "we will alway try to survive" Das video war im Wild western stil gehalten mit sci-fi inhalten , so ne art holodisk und kostüm! Der song an und für sich ist bestimmt auch schon etwas älter! 1
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. März 2016 Bangingbernie, vor 4 Stunden: Jup das wars Danke! Alfie du nervst
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Shiiet, das ganze Album ist wahnsinn Bearbeitet 19. März 2016 von hawKKK