OpaWilli 4 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) Juhu, es gibt noch andere leute ausser mir die The Exploited mögen B) Ich hör grad Fight Back MfG OpaWilli Bearbeitet 10. Oktober 2004 von OpaWilli
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 **** the USA Hab leider erst ein paar Songs von denen, aber die die ich habe sind einfach nur geil.
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Extrabreit - Für mich soll´s rote Rosen regnen(mit Hildegard Knef) und danach kommt HIM - Wicked Game
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 The Exploited - Sex and Violence Das rockt auch. B) Wie hat dir eigentlich das "MTV Gett Off The Air" von DK gefallen? ähm auch geil, irgendwie seltsam beim ersten hören.... aber trotzdem gut WIZO-JUST GO noch irgendwelche wizo fans hier ?
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Also es gibt auch deutlich Bessere von DK, such einfach mal bei Kazaa oder beim Esel *husthust* Ich höre gerade mein absolutes non-plus-ultra-favorite-Lied von Exploited - Beat the Bastard
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Hab leider erst ein paar Songs von denen, aber die die ich habe sind einfach nur geil. Ich hab leider auch nich besonders viel von denen Ich werd mir demnächst ein paar Alben bestellen Ich hör grad mal wieder I belive in Anarchy B) MfG OpaWilli P.S. Hat gestern jemand MTV Icon : The Cure gesehen?
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Also es gibt auch deutlich Bessere von DK, such einfach mal bei Kazaa oder beim Esel *husthust* Ich höre gerade mein absolutes non-plus-ultra-favorite-Lied von Exploited - Beat the Bastard sowas würde ich niiiiie machen Gentleman- dem gone chillin' time
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 MfG OpaWilli P.S. Hat gestern jemand MTV Icon : The Cure gesehen? Ja ein bisschen, hat mir aber nicht gefallen ! Höre gerade Hot Water Music - Radio jetzt Madball - Moment of Truth Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
solidussnake 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 System of a Down, kreuz und quer durch alle 3 alben ! B)
trigger1990 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 nivana-so einfach alle lieder und nebenbei teamspeak
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 hihi hör gleich des neue schandmaul album, des mir n kumpel gleich vorbei bringt