nOoKiE 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Millencolin - Boring Planet (ein perfektes Sonntagnachmittags Lied ) jetzt NoFX and Rancid - Stickin in my Eye Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Torfrock - Herzilein The Who - I can't explain
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Beatles - Yellow Submarine B) dacht ich mir das du dich freust B) nu: Drop Kick Murphys - Finnegan's Wake
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 RAGE AGAINST THE MACHINE- BULLET IN YOUR HEAD der bass oooooh gott is der geil!!!!!!!!!!!
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) R+... MEIN TEIL Bearbeitet 11. Oktober 2004 von Kesselring11
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Und wieda mal Good Charlotte Little Things!! Hört hier eigendlich noch jemand Good Charlotte oder Blink 182??
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Und wieda mal Good Charlotte Little Things!! Hört hier eigendlich noch jemand Good Charlotte oder Blink 182?? Good Charlotte ist ganz ok, aber Blink find ich irgendwie sch**ße Ich hör grad Drop Kick Murphys - Boys on the Dock MfG OpaWilli