Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Richtig gutes deutsches Hörspiel mit geilen Sprechern, spannend ohne Ende. Höre schon die zweite Staffel gerade, kann ich empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Ne bekannte hat mich auf die band twenty one pilots gebracht, die klingen richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 HACKFLEISCH! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 https://www.youtube.com/watch?v=4e4bAsQ4r30&list=WL&index=31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 Da für das die normaler Weise etwas anderes machen sehr gut aber es geht nichts über das original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 The Offspring - Dammit, I changed again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Bösertobi, vor 11 Stunden: Da für das die normaler Weise etwas anderes machen sehr gut aber es geht nichts über das original Naja, das Original von S&G ist imo etwas sehr schnulzig , da gefällt mir das Disturbed Cover etwas besser. Ist allerdings oft Super wenn gute Künstler auch mal abseits ihres eigentlichen Stils was machen und/oder ältere Lieder neu interpretieren.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Underdog, vor 2 Stunden: Naja, das Original von S&G ist imo etwas sehr schnulzig , da gefällt mir das Disturbed Cover etwas besser. Ist allerdings oft Super wenn gute Künstler auch mal abseits ihres eigentlichen Stils was machen und/oder ältere Lieder neu interpretieren.: Zugegeben ich bin nicht der größte Fan von Covern wo es einige gute gibt die sogar mir sehr gut gefallen. Und zum Glück sind geschmecker ja verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...