Pedder 864 Melden Geschrieben 4. August 2016 Richtig gutes deutsches Hörspiel mit geilen Sprechern, spannend ohne Ende. Höre schon die zweite Staffel gerade, kann ich empfehlen.
Master AP 641 Melden Geschrieben 4. August 2016 Ne bekannte hat mich auf die band twenty one pilots gebracht, die klingen richtig geil
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. August 2016 https://www.youtube.com/watch?v=4e4bAsQ4r30&list=WL&index=31
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 6. August 2016 Da für das die normaler Weise etwas anderes machen sehr gut aber es geht nichts über das original
Underdog 4377 Melden Geschrieben 7. August 2016 Bösertobi, vor 11 Stunden: Da für das die normaler Weise etwas anderes machen sehr gut aber es geht nichts über das original Naja, das Original von S&G ist imo etwas sehr schnulzig , da gefällt mir das Disturbed Cover etwas besser. Ist allerdings oft Super wenn gute Künstler auch mal abseits ihres eigentlichen Stils was machen und/oder ältere Lieder neu interpretieren.:
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 7. August 2016 Underdog, vor 2 Stunden: Naja, das Original von S&G ist imo etwas sehr schnulzig , da gefällt mir das Disturbed Cover etwas besser. Ist allerdings oft Super wenn gute Künstler auch mal abseits ihres eigentlichen Stils was machen und/oder ältere Lieder neu interpretieren.: Zugegeben ich bin nicht der größte Fan von Covern wo es einige gute gibt die sogar mir sehr gut gefallen. Und zum Glück sind geschmecker ja verschieden