lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 wieso nicht mitbekommt? wenn man die threads ansieht weiss man doch ob jemand konstruktive posts der nur müll schreibt. ich glaube ds ist der falsche thread für solche diskusionen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 (bearbeitet) Ich hab heute mal meine alten Schallplatten(wer sie nicht mehr kennen sollte,schwarze scheiben mit nem loch in der mitte *grins* )rausgekramt. Im Moment läuft grad Duran Duran " Arena" von 1984 Bearbeitet 8. November 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 die Ärzte - Quark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 hab grad auch die platten von meinem vater sortiert und stundenlang sachen von georgeo morodor reingezogen also hat sich die hiermit die bandbreite der musik die ich gut finde um ein kriterium etweitert mfg ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Ich höre gerade meine Zwillinge schreien weil die sich mal wieder kloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Now playing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Chinchilla - battle of the World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 die Ärzte - Wegen Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Less Than Jake - 9th at Pine (live in 4 Versionen ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 METALLICA---leser messiah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 megadeath - duke nukem geiler song......ALLE SAUGEN UND ABGROOVEN!!!!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 megadeath - duke nukem geiler song......ALLE SAUGEN UND ABGROOVEN!!!!!1 Das Original von Lee Jackson ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 LinkinPark Session Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 (bearbeitet) Heute abend : AFI - High School Football Hero ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 9. November 2003 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Jo AFI ruLEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!! so jetzt hör ich grade Sondaschule Sozialfalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...