-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 zum wach werden. nachbarn die ich mag sind nicht zu hause also scheiss auf den rest. Boxen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2016 Die neue Metallica-Single Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2016 pnshr, vor 18 Stunden: Die neue Metallica-Single klingt schonmal besser als der akkustische sondermüll, den sie die letzten male veröffentlicht haben. fehlt trotzdem irgendwie ein richtiges highlight und die lyrics... well... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2016 immer wieder gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Als Basser allerdings die falsche Perspektive. Wenn dir Rush gefällt, unbedingt auch mal Rush - Time Machine Tour ich glaube aus 2011 ansehen. Über 2 stunden Konzert, und wirklich alle guten Lieder dabei, die man so braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Spud, Just now: Als Basser allerdings die falsche Perspektive. Wenn dir Rush gefällt, unbedingt auch mal Rush - Time Machine Tour ich glaube aus 2011 ansehen. Über 2 stunden Konzert, und wirklich alle guten Lieder dabei, die man so braucht. Check ich mal, hab die Band leider erst letztes Jahr entdeckt. Wenn die Eltern Glamrock Fans sind isses halt schwer gute Musik zu finden ^^ (ich hasse Glam Rock) --- kommt aufm neuen Headset ziemlich gut. Jetzt nochmal ne Soundkarte und ich muss den Umweg über den AVR nicht mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Nunja....immerhin ist bei Glamrock noch der begriff Rock enthalten.....Bei mir wars Drafi Deutscher und Howard Carpendale.....sprich....ich musste mich musikalisch mit meinen Brüdern auch selber erziehen. Und Rush sind ganz großes Kino....quasi die Erfinder des Prog Rock.....falls nicht bekannt auch unbedingt das Album 2112 anhören......und am besten nicht ansehen wie die damals aussahen.....da wären wir fast schon wieder beim Glamrock.....aber nur fast. Bearbeitet 22. August 2016 von Spud 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hab mir gestern noch die introduction in die Rock'n'Roll Hall of Fame angeschaut. Das Bandfoto is Bombe Das Album kenne ich, ziemlich abgefahren/gut. Glamrock hat ungefähr so viel mit Rock zu tun, wie Til Schweiger mit Schauspielerei. Im Ansatz vorhanden, das wars dann aber auch. --------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...