-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Jedem der auf Rave/elektro/minimal und so steht kann ich Gudrun von laxenburg empfehlen, hab die vor mehr als 5 Jahren mal auf nem kleinen lokalen festival gehört und war damals schon von dem Sound fasziniert, konnte damals nur nie ein Musikvideo finden, aber jetzt sind sie entlich auf Vevo und haben heute n neues Lied rausgebracht. Wer das Intro überspringen will lied fängt ca bei min 2. an, glaub in Deutschland ist es nicht verfügbar also nen proxy nehmen Bearbeitet 23. August 2016 von Master AP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Master AP, On 8/24/2016 at 01:41: Jedem der auf Rave/elektro/minimal und so steht kann ich Gudrun von laxenburg empfehlen, hab die vor mehr als 5 Jahren mal auf nem kleinen lokalen festival gehört und war damals schon von dem Sound fasziniert, konnte damals nur nie ein Musikvideo finden, aber jetzt sind sie entlich auf Vevo und haben heute n neues Lied rausgebracht. Wer das Intro überspringen will lied fängt ca bei min 2. an, glaub in Deutschland ist es nicht verfügbar also nen proxy nehmen tatsache, ziemlich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 hawKKK, On 21.8.2016 at 14:37: Hast du gesehen, dass die am 19. Okt in Münster sind? http://www.skaters-palace.de/event-location-skaters-palace/veranstaltungen Und am 22. Red Fang mit Torche. Ich kann nicht hin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 LP - By Myself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 oe1zi, vor einer Stunde: Hast du gesehen, dass die am 19. Okt in Münster sind? http://www.skaters-palace.de/event-location-skaters-palace/veranstaltungen Und am 22. Red Fang mit Torche. Ich kann nicht hin. Red Fang gesehen ja, Carpenter nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Iron Maiden - Wasted Years Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 Saustarke Solos (Saxophon ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 Passt mir irgendwie grade ganz gut rein. Mag das Main Theme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 video 10/10 song irgendwie enttäuschend 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...