oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) japs + engrish = Bearbeitet 6. September 2016 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 words to live by Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Ich seh immer noch die C-Beams am Tannhäuser Tor wenn ich das höre. Bearbeitet 7. September 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Bin ja fast dazu geneigt die Jungs zum (mMn) besten Act aufm Highfield zu erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 oe1zi, On 8. September 2016 at 16:42: Tja, was soll man da sagen? Im Prinzip nicht unfett, ähnlich wie die EP von Prophets of Rage. Wirklich nicht schlecht, aber das es mir jetzt die Socken auszieht kann ich nicht sagen. Und jetzt bringen die auch noch quasi Zeitgleich neues Zeug raus. Da fragt man sich schon was dabei rausgekommen wäre, hätten sie sich zusammengerissen, und einfach zusammen ein neues RATM Album rausgebracht. @t Max Herre - Kahedi Radio Show 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...