-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2016 Black Sun Empire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2016 Volxsturm - Ich hab die Straße geseh'n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 TIL FilthyFrank macht gute Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 Wird Metallica echt mal wieder nen gutes Album rausbringen? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Hardwired fand ich stark, der Song jetzt wirft mich in der Euphorie etwas zurück. Aber ich bin auch zuversichtlich, dass das ein gutes Album wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Bei mir ist's eher andersrum. Lyrisch bei beiden Songs kein wirkliches Meisterwerk dabei aber hier gefallen mir die Melodien einfach besser. Und Gott sei dank ist dieser unsägliche Sound der Snare, wie bei St.Anger und Death Magnetic verwendet, verschwunden. -------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Holland ist in japan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...