ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Mega gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Geheimtip für Rock, Pop, Electronic und Techno Fans (Sprachen Gesang: JPN/ENG/D):klick hier Bearbeitet 17. Oktober 2016 von buschhans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Das Spiel "Ridge Racer Unbounded Rockte, als es noch Online Spielbar war. Der Soundtrack zum Spiel war super gemacht. Es gab einen einfachen Level/Map Editor, den viele Spieler benutzt haben, sodass man täglich mit neuen Strecken sich Online auseinandersetzen konnte. Nachteil war die zu schwere Computer KI, gegen die man kaum eine Chance hatte. Ansonsten ein soldies Spiel, wo der Focus weniger auf Grafik sondern auf Spielspass lag. Jetzt kann mans ja noch Offline spielen. So ein vergleichbares Spiel wie RRU gibt es jedenfalls 4 1/2 Jahre später heute nicht mehr. So könnte man es beschreiben: Gute Menüführung, Übersichtlich, Klein Kompakt Spiel und viel Spass. Da kommen manch 20-30GB Titel nicht dran. Das Spiel "Wreckfest" widerum geht da in eine andere Richtung und bringt soweit ich weiss, keinen Editor mit. Jetzt weiss ich wieder woher ich den Soundtrack kenne, ich konnte ihn schon direkt zuordnen, als ich ihn in einem ganz anderen Zusammenhang gehört habe. Bearbeitet 17. Oktober 2016 von buschhans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Bombe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Eine bekannte von mir, hat nen Job in Las Vegas bekommen und zieht bald in die USA, Potential hat sie jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Damals hatter noch Atem gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...