LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 nebenbei im hintergrund Beavis and Butthead --- the great corholio :D I AM CORNHOLIO! I NEED TIPPY FOR MY BONGHOLE! HEY?YOU WOULD LIKE TO SEE MY BONGHOLE?
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Dropkick Murphys - Caught in a Jar Und danach Flogging - Black Friday Rule MfG OpaWilli Meinst Du "Flogging Molly" ? Bin die auch gerade am hören unzwar Flogging Molly - The Oll' Baggars Bush ( ) jetzt As I Lay Dying - 94 Hours Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Dropkick Murphys - Caught in a Jar Und danach Flogging - Black Friday Rule MfG OpaWilli Meinst Du "Flogging Molly" ? Bin die auch gerade am hören unzwar Flogging Molly - The Oll' Baggars Bush ( ) jetzt As I Lay Dying - 94 Hours Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE huch hab wohl en wort vergessen *lol*ich meinte natürlich Flogging Molly MfG OpaWilli P:S ich hör grad wieder mal Radio
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) [interpret]:Fat Boy Slim [Lied]: Right Here, Right Now [Länge]:6:28 [Album]: You've come a long Way, Baby [Jahr]: 1998 Bearbeitet 12. Oktober 2004 von G3n3r4l_xXx
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Hier mal ein Ausschnitt meiner Playlist die gerade Random läuft \m/ Ps: Auf Fragen oder Aussagen zur Herkunft der Lieder reagier ich nicht
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 bo-heilige lieder "HEILIGE LIEDER, HEILIGE LIEDER ... ja uns gehört die Welt. jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 des neue Album von den Toten Hosen. Is nich so prickelnd find ich
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) Bad Religion-whispers in time Bearbeitet 12. Oktober 2004 von Burner