Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Hier mal ein Ausschnitt meiner Playlist die gerade Random läuft \m/ Ps: Auf Fragen oder Aussagen zur Herkunft der Lieder reagier ich nicht lol... warum? ich hab z.B alle slayer alben.... (ORIGINAL)
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) [interpret]:Rammstein [Lied]: Keine Lust [Länge]:3:42 [Album]: Reise, Reise [Jahr]: 2004 ICH HÄTTE LUST MIT GROSSEN TIEREN.... danach: [interpret]:Rammstein [Lied]: Amerika (Electro Ghetto Remix) [Länge]:4:32 [Album]: Amerika (Single) [Jahr]: 2004 [edit] ups sry für doppel post... hab ich garnet gesehn Bearbeitet 12. Oktober 2004 von G3n3r4l_xXx
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Hier mal ein Ausschnitt meiner Playlist die gerade Random läuft \m/ Ps: Auf Fragen oder Aussagen zur Herkunft der Lieder reagier ich nicht schwanzvergleich alarm! Pantera --- Rise
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 [interpret]:John Williams [Titel]: Theme From Jaws [Länge]:2:16 [Album]: Soundtrack from Jaws [Jahr]: ? danach: [interpret]:Apollo 440 [Titel]: Krupa [Länge]:6:15 [Album]: Krupa Single [Jahr]:1996 so nu schluss mit spamerei hier
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 At The Drive-In - Rascuache jetzt Rise Against - Tip the Scales Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Hier mal ein Ausschnitt meiner Playlist die gerade Random läuft \m/ Ps: Auf Fragen oder Aussagen zur Herkunft der Lieder reagier ich nicht schwanzvergleich alarm! Pantera --- Rise Nö ich fands nur geil das ich seit kurzem die Slayer Lieder hab, und gerade die zeit gefunden hatte mal rein zuhören... aber, Wayne interessierts!
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Hier mal ein Ausschnitt meiner Playlist die gerade Random läuft \m/ Ps: Auf Fragen oder Aussagen zur Herkunft der Lieder reagier ich nicht schwanzvergleich alarm! Pantera --- Rise Nö ich fands nur geil das ich seit kurzem die Slayer Lieder hab, und gerade die zeit gefunden hatte mal rein zuhören... aber, Wayne interessierts! WEHE EINER POSTET JETZ "hey mich interressierts!" WIZO-kein gerede
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Offspring Live at Woodstock 99 Muss nochmal was hochladen