Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Whooohoo. Morjen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Das Lied macht extrem süchtig, habs jetzt sicher schon 400mal gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Spud, vor 7 Stunden: Ich glaube ich werd mir die LP auch mal zulegen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Burner, vor 54 Minuten: Ich glaube ich werd mir die LP auch mal zulegen müssen Ja, ich hab sie auch gerade bestellt. Leider etwas teuer. Aber die Scheibe ist echt spitze. Und auch seine späteren Sachen sind sehr gut. Ich hole das komplette Stoner/Psycho Genre gerade nach. Das ist aus Gründen in den 90ern komplett an mir vorbei gegangen. Generell machste bei: John Garcia Brant Bjork Causa Sui Greenleaf Graveyard My Sleeping Karma .......nichts falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Ein Hammerauftritt: Selten, aber doch, dass man bei diesen crappy TV-Shows was ordentliches zu sehen bekommt aber, wie so oft viel zu wenig Zeit für die Nummer eingeplant (konnte locker 5 min oder mehr gehen - schade)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Jimi Hendrix-Cover...aber was für eins 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Sehr schön Ich schmeiße mal den Mann rein, den ich schon unzählige Male live gehört habe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Bangingbernie, vor 33 Minuten: Ich schmeiße mal den Mann rein, den ich schon unzählige Male live gehört habe: *Kreisch* der Mann ist schon seit fast 40 Jahren tot?! Aber hier mal meine Jugendmusik,...dass hatte noch Stil, eh. ...Mein Gott. Bearbeitet 28. Mai 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...