Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Underdog, vor 12 Stunden: *Kreisch* der Mann ist schon seit fast 40 Jahren tot?! Aber hier mal meine Jugendmusik,...dass hatte noch Stil, eh. ...Mein Gott. Somehow this message came through. etwas Dadcore am morgen Bearbeitet 29. Mai 2017 von Burner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Sabaton - The Final Solution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axfu 15 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 besser als Mexico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axfu 15 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Großartiges Cover eines noch großartigeren Songs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 unbedingt diesen Channel mal durchschauen - tolle Musik dabei! Andrej kennt sich offensichtlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 holy shit! vllt. kennt sie noch jemand von diesem schrecklichen "One of us"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 5. Juni 2017 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Also ich fand die alten Sachen von Rammstein ja echt genial (Engel, Sonne, ich will, ezc.)...Aber bei quasi allem aktuellen Zeug hab ich den Eindruck das sie nur noch hart ausgesprochen deutsches Kauderwelch verzapfen um dem typischen US Amerikaner was auf die Ohren zu hauen, der zwar kein Wort versteht, aber halt auf deutsches Gebrülle mit vielen gerrrollten RRRR steht. *Grrr* :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...