Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2017 ^^Hoffentlich wird das Album besser als Green Naugahyde....denn das war recht dünn. Bin gespannt. Am 29.09 werden wir es erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2017 also ich mag einige tracks von green naughahyde sehr gern ^^ z.b. von qotsa bin ich seit like clockwork ziemlich enttäuscht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2017 https://www.youtube.com/watch?v=yVTEOXj9VK4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 Erste Auskoplung aus dem neuen Album. Hab ich gar nicht mitgekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 lovely Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 Dieser Country-Beat im Hintergrund zieht mich irgendwie an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 9. September 2017 von -FEUERSTURM- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 15. September 2017 von Bangingbernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...