Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Spud, vor 10 Stunden: nicer shice! neues album im november :3 cannot fucking wait! Bearbeitet 16. September 2017 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2017 ^^Auf jeden...Hab noch kein schlechtes Album von denen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2017 Jalepeno, Habenero Burning all yo’ hair down there-o Picinu, Vindaloo They’re gonna getcha They’re gonna getcha too! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Zack und Ohrwurm .... das wird die Woche wohl nicht mehr aus meinen Kopf gehen ... mmhhmmhmh no Diggity Bearbeitet 19. September 2017 von Crogy2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2017 hat iwie was: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2017 Es ist schon wieder passiert. Ich sitze Vertretungsweise auf der Arbeit in einem Büro wo alles voll mit Postern von dem "Freak Valley Festival" ist. Der Plan war in alle Bands die da so waren mal reinzuhören. Dabei bin ich letzte Woche bei der ersten Band, Orange Goblin hängen geblieben, und habe 4 oder 5 Alben von denen durchgehört. Diese Woche ging es mit Colour Haze weiter, und was soll ich sagen...zu anderen Bands bin ich mal wieder nicht gekommen. Wenn das so weiter geht wird das ne Lebensaufgabe überall mal reinzuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...