Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 the exploited- ****ing liar geiles lied...geile band...aber das wissen einige hier eh schon
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 the exploited- ****ing liar geiles lied...geile band...aber das wissen einige hier eh schon Jo ich zum Beispiel The Exploited **** THE SYSTEM!!!! (*geschrei*)
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 the exploited- ****ing liar geiles lied...geile band...aber das wissen einige hier eh schon Jo ich zum Beispiel The Exploited **** THE SYSTEM!!!! (*geschrei*) wie hier immer im forum das wort fuuck zensiert wird, aber ansonsten jeder scheiss stehen bleibt. naja **** drauf bo-jaja
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 jo das mit dem f4ck is lustig..... Dropkick Murphys- walk away endlich hab ich meine blackout cd wieder gefunden *freu* kann ich jedem empfehlen der flogging molly (wie ich)auch mochte
tr7 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 geiles lied...geile band...aber das wissen einige hier eh schon sex & violence, sex & violence, sex & violence, sex & violence, sex & violence, sex & violence, sex & violence, sex & violence, ... mein fave is die troops of tomorrow!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Machine Head --- Bulldozer danach Machine Head --- The Blood The Sweat The Tears
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Finntroll- Försvinn du Som Lyser Finntroll- Hel Vete Equilibrium- Nordheim
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Strike Anywhere - Lights Go Out jetzt The Hives - a.k.a. I-D-I-O-T Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Beethovens 9. Symphonie @trrrrrr7 Clockwork Orange ist ein juter Film wa? B)