ogragla 262 Melden Geschrieben 7. Juni 2018 Hansi Krankl, einer der wenigen Fussballer die auch Talent als Musiker haben:
Master AP 641 Melden Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Hab mich mal etwas in eigenproduktion versucht, ist eine art "creepy" Background/ambient musik. Steckt jetzt nicht soo viel aufwand drinnen, aber ich fand das resultat doch ganz gelungen. (ton&geräusche alles selber aufgenommen und dann nachbearbeitet) Bearbeitet 16. Juni 2018 von Master AP
Master AP 641 Melden Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Neues gorillaz lied mit snoop dog 😀 Bearbeitet 22. Juni 2018 von Master AP 1
Underdog 4373 Melden Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) --- Bearbeitet 24. Juni 2018 von Underdog
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 25. Juni 2018 Aktuell höre ich einen derben Tinnitus nachdem ich gestern zum zweiten Mal binnen 12 monaten live bei Guns 'n' Roses war... München war schon geil letztes Jahr und nachdem Berlin grandios in die Hose ging, hatten wir etwas Schiss... Aber axl war gut drauf gestern und Slash hat sich quasi selbst übertroffen... Das locker mal siebenminütige Solo vor dem direkten Übergang zu Sweet child o' mine war legendär! Meine old lady, mein Bruder und ich waren happy