ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Hansi Krankl, einer der wenigen Fussballer die auch Talent als Musiker haben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Hab mich mal etwas in eigenproduktion versucht, ist eine art "creepy" Background/ambient musik. Steckt jetzt nicht soo viel aufwand drinnen, aber ich fand das resultat doch ganz gelungen. (ton&geräusche alles selber aufgenommen und dann nachbearbeitet) Bearbeitet 16. Juni 2018 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Not bad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Neues gorillaz lied mit snoop dog 😀 Bearbeitet 22. Juni 2018 von Master AP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) --- Bearbeitet 24. Juni 2018 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Aktuell höre ich einen derben Tinnitus nachdem ich gestern zum zweiten Mal binnen 12 monaten live bei Guns 'n' Roses war... München war schon geil letztes Jahr und nachdem Berlin grandios in die Hose ging, hatten wir etwas Schiss... Aber axl war gut drauf gestern und Slash hat sich quasi selbst übertroffen... Das locker mal siebenminütige Solo vor dem direkten Übergang zu Sweet child o' mine war legendär! Meine old lady, mein Bruder und ich waren happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Keine Front of Stage Tickets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...